Die Schaulustigen u30 und ü65

alle zwei Monate gemeinsam ins Theater

Die Schaulustigen U30

Für alle von 18 - 29 Jahren
Dein letzter Theaterbesuch ist schon länger her? Allein ins Theater, das ist nichts für dich? Du hast einfach niemanden in deinem Umfeld, der sich für Theater interessiert? Du bist neugierig? Dann werde „schaulustig“!

Wir besuchen Vorstellungen aller Sparten des Mainfranken Theaters. Wir kommen kreativ ins Gespräch und bilden uns eine eigene Meinung: Was hat uns gefallen und was nicht?

Zu jedem Theaterbesuch gibt es ein exklusives Rahmenprogramm, z.B den Besuch der Tontechnik, ein gemeinsamer Barbesuch mit Beteiligten der Produktion, Einblicke in den Arbeitsalltag der Maske. Ein Angebot für alle, die neue Menschen kennen lernen wollen und gemeinsame Erinnerung schaffen möchten.

Termine erfolgen per E-Mail

Kosten entstehen für die Theaterkarten (20% Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis),
das Rahmenprogramm ist kostenfrei.
Leitung: Jenny Holzer