Oliver Holzer

kommissarischer Leiter Marketing und Pressesprecher
Heimat
Jeder Ort, an dem sich das Herz zuhause fühlt.

Sehnsuchtsort
Dresden

Lieblingsheld*in der Wirklichkeit
Roland Kaiser, weil er ein großartiger Künstler ist, der seit 50 Jahren Unterhaltung mit Haltung macht. Er begleitet mich mit seiner Musik seit Jahren in jeder Lebenssituation und hat trotz aller eigener Erfolge selbst erlebt, wie sich das Leben von einem auf dem anderen Tag verändern kann. Er und seine Lebensleistung sind mein Kompass durch die Zeit.

Am Mainfranken Theater
erlebe ich jeden Tag aus neuen Perspektiven.

An anderen Orten
sollten wir immer darauf aus sein, das Beste am und im Leben zu entdecken und zu feiern.

Spuren
Zu nah am Licht, fast am Boden oder im Meer ertrunken. Es sind die schweren Momente, die Fehler und das, was man aus ihnen lernt. Sie hinterlassen Seelenbahnen als Spuren und stärken uns für das, was noch vor uns liegt.