Der neue KulturPass – viel Mainfranken Theater in einer App

Du wirst in 2023 volljährig oder bist es schon geworden? Dann kannst Du Dir ab Deinem 18. Geburtstag über die KulturPass-App ein Budget von 200 Euro freischalten, das Du für viele lokale Kulturangebote nutzen kannst. Beispielsweise für Konzert-, Kino- oder Museumsbesuche, für den Kauf von Musik und Büchern und natürlich für den Besuch ausgewählter Vorstellungen des Mainfranken Theaters.

Die App steht seit dem 14. Juni zum Download zur Verfügung.

Wie funktioniert die Registrierung?

Um Dich digital in der KulturPass-App zu registrieren, benötigst Du eins der drei folgenden Dokumente:
- Personalausweis mit Online-Ausweis-Funktion (für deutsche Staatsangehörige)
- eID Karte (für EU Bürger*innen)
- Elektronischer Aufenthaltstitel (für Nicht-EU-Bürger*innen mit Wohnsitz in Deutschland)

Hilfe sowie die einzelnen Schritte zur Registrierung findest Du auch im Help-Center. Einmal registriert kannst du die Angebote der verschiedenen Anbietenden nutzen und das Budget über die KulturPass-Website oder App einlösen.

Angebot des Mainfranken-Theaters – Tipps zur Veranstaltungssuche

Der schnellste Weg zu all unseren Terminen, für die wir im KulturPass Tickets zur Verfügung stellen, ist die Nutzung des Suchfeldes über den Angeboten. Gib hier Mainfranken Theater ein.
Immer noch zu viele Treffer? Dann verfeinere Deine Suche über die Filterkriterien Kategorie Konzerte und Bühne. Buche Dein Ticket über die KulturPass-App oder unter kulturpass.de. Deine Tickets bekommst du dann bei uns an der Tageskasse oder der Abendkasse ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn.