Keep calm and

Stay tuned

Mainfranken Theater WhatsApp-News
Was läuft gerade im Großen Haus?
Wie funktioniert das „Semesterticket Mainfranken Theater“?
Wann ist die nächste Premiere in der Kammer?

Mit unseren WhatsApp-News bist du immer informiert – mit maximal drei Nachrichten von uns pro Woche, jederzeit kündbar und natürlich kostenlos!

Wie funktioniert die Anmeldung?
Klicke unten einfach auf das Widget und speichere die Rufnummer unter Mainfranken Theater in deinen Kontakten:
Sende uns dann eine Nachricht mit „Start" – und los geht's!

Kann ich auch mit euch Kontakt aufnehmen?
Ja, indem du im WhatsApp-Chat einfach auf eine Nachricht von uns antwortest. Wir lesen und reagieren auf deine Nachrichten in der Regel innerhalb unserer gängigen Bürozeiten (Montag bis Freitag). Anrufen kannst du uns über diese Nummer nicht.
Wie kann ich mich wieder abmelden?
Wenn du den Newsempfang stoppen willst, sende einfach eine Nachricht mit dem Inhalt „Stop" an uns. Du kannst dich auch komplett abmelden, indem du den Text „Alle Daten löschen" an uns schickst. Dann erfolgt zeitnah die Löschung deiner gespeicherten Daten. Eine Wiederanmeldung mit „Start" ist jederzeit möglich.
Und der Datenschutz?
Die Verarbeitung deiner Daten unterliegt dem deutschen Datenschutz. Die Datenschutzhinweise unseres Dienstleisters MessengerPeople findest du hier. Und unsere eigene Datenschutzerklärung hier.