Bye-bye, altes Haus – 7 x Theater unplugged

Au revoir, das heißt: Auf Wiedersehen!

Tanz unplugged
Bitte beachten Sie die Vorsichtsmaßnahmen im Sinne der aktuell geltenden Hygiene- und Kontaktbestimmungen unter: www.mainfrankentheater.de/corona-knigge
10. Juli 2020
https://www.mainfrankentheater.de/ Mainfranken Theater Würzburg Theaterstraße 21, 97070 Würzburg

Großes Haus | 19:30 - 20:30
Semesterticket Mainfranken Theater
Für die Nutzer*innen des "Semestertickets Mainfranken Theater" gibt es in dieser Vorstellung noch freie Plätze! Für weitere Informationen zum "Semesterticket Mainfranken Theater" hier klicken. Oder hier gleich Karten reservieren:
Nach einer langen Pause freut sich das Tanzensemble, noch einmal für sein Publikum die große Bühne des Mainfranken Theaters in Bewegung zu versetzen. Die Tänzerinnen und Tänzer haben auch im Home Office weiter an ihrem Handwerk gefeilt, sei es in den eigenen vier Wänden oder im Freien, an unterschiedlichen Orten der Stadt. Mehrmals die Woche sah man sich zwar via Video-Konferenz wieder. Doch ein Wiedersehen in Person hat eine besondere Bedeutung. Und nichts ist vergleichbar mit dem gemeinsamen Erlebnis einer Aufführung im Theater. Zu diesem Anlass präsentieren die Tänzerinnen und Tänzer kreative Soli, entstanden aus der Arbeit der letzten Monate. Dabei feiern wir sowohl ein Wiedersehen der Tänzerinnen und Tänzer auf der Bühne als auch ein Wiedersehen mit den Zuschauerinnen und Zuschauern. Zugleich ist es aber auch das Versprechen auf ein Wiedersehen im Herbst in der neuen Außenspielstätte, der Theaterfabrik Blaue Halle.

Und so sagt das Tanzensemble mit diesem Abend und mit seinem Publikum noch einmal: Au revoir und auf Wiedersehen, altes Haus!