Matisse Maitland

Tanz
Heimat
Geboren in Kanada, aber Zuhause bedeutet einfach von geliebten Menschen umgeben zu sein.
 
Am Mainfranken Theater
Mitglied des Tanzensembles seit der Spielzeit 20/21.

An anderen Orten
Teilnahme an der Uraufführung von @giselle von Joshua Beamish, aufgeführt in San Francisco für TEDxSoma 2019; tanzen mit der zweiten Companie des Alberta Balletts.

Wichtige künstlerische Begegnungen
Eine meiner vielen unglaublichen Lehrerinnen während meiner gesamten Ausbildung, Maurya Kerr, die mir beibrachte, eher zu sein als zu tun, und die eifrig Beispiele für radikale Entscheidungsfindung gab und ermutigte, neugierig zu sein. Dinge, an denen ich für den Rest meiner Karriere weiter arbeiten werde.

Ausbildung
Alonzo King LINES Ballet Training Program; Tri-City Dance Centre, einschließlich folgender Prüfungen:
Royal Academy Of Dance (RAD) – Solo Seal Award & Grade Eight Association of International Dance Teachers (AIDT) – Gold Higher.


https://www.mainfrankentheater.de/ Mainfranken Theater Würzburg Theaterstraße 21, 97070 Würzburg
So., 24.03.2024 | 18:00 | Theaterfabrik Blaue Halle
https://www.mainfrankentheater.de/ Mainfranken Theater Würzburg Theaterstraße 21, 97070 Würzburg
So., 31.03.2024 | 18:00 | Theaterfabrik Blaue Halle
https://www.mainfrankentheater.de/ Mainfranken Theater Würzburg Theaterstraße 21, 97070 Würzburg
Sa., 06.04.2024 | 19:30 | Theaterfabrik Blaue Halle
https://www.mainfrankentheater.de/ Mainfranken Theater Würzburg Theaterstraße 21, 97070 Würzburg
Mi., 10.04.2024 | 19:30 | Theaterfabrik Blaue Halle