Schumann - Mahler

2. Kammerkonzert
22. November 2020
https://www.mainfrankentheater.de/ Mainfranken Theater Würzburg Theaterstraße 21, 97070 Würzburg

Toscanasaal | 11:00
Semesterticket Mainfranken Theater
Für die Nutzer*innen des "Semestertickets Mainfranken Theater" gibt es in dieser Vorstellung noch freie Plätze! Für weitere Informationen zum "Semesterticket Mainfranken Theater" hier klicken. Oder hier gleich Karten reservieren:
Besetzung
Petra Kuhn (Violine)
Simon Kuhn (Viola)
Sebastian Kuhn (Violoncello)
Enrico Calesso (Klavier)
An der Seite von Generalmusikdirektor Enrico Calesso, der einmal mehr am Steinway-Flügel im Toscanasaal Platz nimmt, gestalten Petra Kuhn sowie Simon und Sebastian Kuhn ein Konzert im Zeichen bedeutender Werke für Klavier, Violine, Viola und Violoncello. Auf dem Programm stehen neben Gustav Mahlers Klavierquartettsatz in a-Moll Robert Schumanns Klavierquartett in Es-Dur op. 47.